Online Coaching für Eltern und Kinder

dein Coach kommt zu dir nach Hause - völlig virenfrei und mit Abstand - Online ist er bei dir mit dabei und unterstützt

 

Du bist jetzt zu Hause und benötigst dringend Unterstützung?

Home Office und gemeinsames Lernen mit dem Kind stellt dich vor große Herausforderungen?

Du hast keine Unterstützung und bist mit den Kindern alleine zu Hause?

Dein Kind hat Probleme den Lerntag zu organisieren und du bist mit deinen Ideen am Ende?

Und brauchst ein Coaching zu Hause? Ohne Anfahrtsweg und Terminstress?

 

Dann ist Online Coaching die ideale Form der Begleitung für dich.

Du holst dir deinen persönlichen Coach nach Hause in dein Arbeitszimmer,   arbeitest mit ihm konzentriert an deinen Themen und danach kannst du ohne Termin und Fahrtstress dich wieder deinen anderen Verpflichtungen widmen.

 

Du kannst auch für dich und dein Kind gemeinsam einen Termin buchen.

Probiere aus, ob es etwas für dich und dein Kind ist.

 

Neue Situationen bieten neue Chancen!

Ablauf beim Online Coaching

Auf folgenden Ablauf kannst du dich beim Online Coaching verlassen:

  1. Du äußerst dein Interesse an einem Coaching, indem du mich anrufst oder mir eine Email schickst..
  2. Wir vereinbaren einen Telefontermin, in dem du mir von deinem Anliegen erzählst. Dann entscheiden wir gemeinsam, welche Form von Coaching für das Thema an geeignetesten ist - persönlich oder Online.
  3. Wir vereinbaren einen Termin für das erste Online Coaching.
  4. Bezahlung: Du erhälst von mir einen Link zum Bezahlen des Coaching. Das Coaching wird im voraus bezahlt. Du kannst es bequem per Sofort Überweisung oder Kreditkarte bezahlen.
  5. Technische Vorraussetzung: Du benötigst einen Computer mit Camera - es reicht oft auch die integrierte Laptop Camera. Oder ein Handy mit Camera und Datenvolumen oder WLAN Verbindung.
  6. Das Coaching erfolgt über die Platform "www.zoom.de".
  7. Ich sende dir eine Email mit einem Link zu dem Meetingraum auf zoom zu. Du mußt dich auf der Platform mit deiner Email Adresse registrieren. Es ist gut, wenn du das schon vor dem Beginn des Coachings machst. Dann verlieren wir keine wertolle Coaching Zeit mit Anmelde-Aktionen.
  8. Zur vereinbarten Coachingzeit klickst du dann wieder auf den Meeting Link und bist mit mir live verbunden.
  9. Je nach Vereinbarung zeichnen wir das Coaching auf und du erhältst kurze Zeit später die Aufzeichnung zugeschickt.
  10. Freu dich auf inspirierende Coachings - online und als Aufzeichnung immer wieder verfügbar für dich.

 

Vereinbare hier einen Termin für dich ganz persönlich