Download Bereich

Musik, Fantasiereisen, Mentaltraining

Entspannung als Fantasiereise oder leichte Trance


Konzentriert nach 10 Minuten

in 10 Minuten von der Entspannung hinzu der Konzentration

Meine Stimme führt dich über deinen Atem zu einer schönen Entspannung. Aus diesem Zusatand heraus kannst dich , konzentrieren und deinen Focus halten.

 

Probier es aus und lade dir diese Reise kostenlos herunter.

 



Dankbarkeitszauber in 10 Minuten

Lass dich von meiner Stimme mit auf die Reise nehmen - lass dich verzaubern und halte kurz inne in der Hektik des Alltags.

Mit dieser kurzen 10-minütigen Entspannungsreise kannst du mehr in Kontakt zu dir kommen und mehr Dankbarkeit wahrnehmen.

Bei den vielen Themen und Anforderungen, die den ganzen Tag auf uns einstürmen, brauchen wir ab und zu einen Rückzugsort zur Entspannung und zur erneuten Focussierung. Unser Focus bestimmt unser Gefühl, wie und wir uns im Alltag fühlen und was wir wahrnehmen.

Probier die kleine Entspannungsreise aus und du wirst überrascht sein, wie wirkungsvoll so eine kleine Entspannung im Alltag sein kann.


Leicht einschlafen nach 10 minuten

Lass dich von meiner Stimme mit auf die Reise nehmen - lass dich mitnehmen und komme zur Ruhe.

Mit dieser kurzen 10-minütigen Entspannungsreise kannst du leichter einschlafen und die Bildung deines Gedächtnisses aktiv untersützen.

Bei den vielen Themen und Anforderungen, die den ganzen Tag auf uns einstürmen, ist es wichtig am Abend zur Ruhe zu kommen. Ruhe und Entspannug lassen uns gut in den Schlaf starten. Ein schönes Einschlafritual hilft dir, um deinem Körper und deinem Gehirn zu signalisieren, dass es jetzt Zeit zum Schlafen ist.
 
Probier die kleine Entspannungsreise aus und du wirst überrascht sein, wie wirkungsvoll so eine kleine Entspannung  zum Einschlafen sein kann.

Benutze am besten Kopfhörer, dann wirkt sie noch besser, weil die Alltags Geräusche gedämpft sind.

Du kannst sie immer wieder zum Einschlafen hören. Höre sie an einem Ort, an dem du auch die Möglichkeit hast zu schlafen  - für die Nacht oder auch für einen kleinen Schlaf zwischendurch in der Mittagspause.


Individuelle Fantasiereise als Geschenk

Mit Fantasiereisen - eine leichte Form der Trance oder Hypnose - kannst du dein Unterbewußtsein um Unterstüztzung bitten.
   
Ich schreibe für dich oder deinen Beschenkten eine individuelle Fantasiereise - eine Entspannungsreise, die dich dabei untersützt deine Wünsche leichter zu erfüllen oder Probleme und Blockaden zu  lösen.

Die Fantasiereise dauert ungefähr 20 Minuten.
Sie besteht aus einem Entspannungsteil und einem Teil, in dem deine persönlichen Themen eingearbeitet werden.

Du bekommst hier einen Gutschein, den du ausdrucken und verschenken kannst.
Der Beschenkte darf sich  mit mir in Verbindung setzen und wir besprechen  per Telefon oder Email, zu welchem Zweck er die Fantasiereise gerne einsetzen möchte.
Den Text schreibe ich ganz individuell und jede Fantasiereise wird einzeln von mir aufgenommen. Ich schicke sie dann per Email zu. Den Text erhältst du mit dazu, dann kannst du genau nach vollziehen, was ich gesagt habe.

Hier  drei Muster der Gutscheine