Und das sagen die Kunden über meine Arbeit

Meinungen und Unterstützungen

Andrea B. (45 Jahre) aus Brandenburg:

Die emphatische Art von Martina hat mir sehr geholfen mich zu öffnen und neue Wege mit ihre Hilfe zugehen. In der SChule hatte ich immer Rechtschreibschwierigkeiten und erst von zwei Jahren habe ich herausgefunden, dass ich Legasthenikerin bin. Martina hat mir die Freude am Lernen wieder zurückgegeben. Danke von Herzen.

 

 

Sabine S. (35 Jahre) aus Berlin-Kreuzberg:

Mit Unterstützung von Martina habe ich mich gewagt, das Staatsexamen nocheinmal zu wiederholen. Es tat gut sie ein halbes Jahr an meiner Seite zu wissen. Über E-Mail und Online Coaching hat sie mich durch alle Höhen und tiefen begleitet. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

 

 

Maja R. (19 Jahre) aus Berlin-Hermsdorf:

Yuhuu! Ich habe das Abitur bestanden. Ich hatte so eine Prüfungsangst. Mir zitterten immer die Knie, schweissnasse Hände und meine Gerlentes - alles war immer wieder weg, Durch die Atemtechnik konnte ich mich selbst beruhigen. Gemeinsam haben wir einen Lernplan erstellt und immer wieder die mentale Vostellung der Prüfung geübt. Jetzt gehe ich feiern!

 

 

Ester D. (34 Jahre) aus Berlin-Zehlendorf:

Mein Sohn (8 Jahre) hatte große Probleme in der Schule. Es wurde AD(H)S disgnostiziet. Bei Martina waren wir, um ihm zu helfen, dass er sich besser konentrieren kann. Da hat sie in der Therapie bemerkt, dass er ein umgeschulter LInkshänder ist. Wir haben in den Sommerferien das Schreiben mt der linken Hand geübt und mit Schulbeginn hat er nur noch mit der linken Hand geschrieben. Es war ein Weg, der ihm sehr geholfen hat. Mein Sohn fühlt sich jetzt viel selbstbewusster und ist sicherer in der Schule geworden. Toll, dss Martina auch als Linkshänder Beraterin tätig ist und die Umschulung bemerkt hat. Danke!